07. April 2017

ISH 2017 ein voller Erfolg

Vielen Dank an unsere Kunden!


Zufrieden blicken wir auf die erfolgreich abgeschlossene ISH 2017 in Frankfurt zurück. Die durchweg positiven Rückmeldungen der Standbesucher und das enorme Interesse an unseren Produkten und Lösungen bestätigen unsere Neuausrichtung.
Unsere große Leidenschaft gilt nach wie vor den intelligenten Gebäuden. Mit der Erweiterung my connected Home ergänzen wir unsere Delta Dore Produktvielfalt auch für unsere Kunden. 

Im Bereich Energiedienstleistungen konnten wir mit Powerbat ein tolles, bereits etabliertes Produkt zeigen.
Viele Besucher waren von unserer KNX Integration positiv überrascht, selbstverständlich arbeiten wir auch zukünftig an interessanten und vielfältigen Lösungen, um Sie weiterhin in allen Fragen der Raumautomation fachmännisch beraten zu können.

Ein großes Lob gilt darüber hinaus meiner hochmotivierten Mannschaft. Unsere neuen Vertriebsleiter, Rainer Kellerer für den Bereich Süd und Erkan Ünal für den Bereich Mitte, verstärken unser Vertriebsteam und unterstützen und beraten Sie kompetent.

Wir, die Delta Dore Gruppe werden Ihnen auch in Zukunft Produkte der Kompetenzbereiche Hausautomation, Raumautomation und Energiemanagement anbieten.

Frank Göschick, Geschäftsführer DELTA DORE SPEGA GmbH