10. August 2018

Neue Geschäftsführung

Jean-Christophe Roehrig übernimmt die Leitung


Jean-Christophe Roehrig

Jean-Christophe Roehrig übernimmt im Juli 2018 die Geschäftsführung von Delta Dore Spega.

Er bringt langjährige Erfahrung aus seiner Arbeit in internationalen Unternehmen wie z.B. Honeywell, Trane und United Technologies Corporation (UTC) mit. In diesen Unternehmen war er in verschiedenen Positionen wie Vertriebsunterstützung, technischem Support, Entwicklung von Partnernetzwerken und Produktmanagement tätig, bevor er die Leitung von Geschäftsbereichen für Lösungen und Dienstleistungen übernahm.

Im Januar 2018 nahm er die Arbeit bei Delta Dore auf und leitet seitdem den Geschäftsbereich Connected Building. Er wird diese Aufgabe weiterhin parallel ausüben.

Seine Ernennung unterstreicht den Willen, das Wachstum in den Bereichen Gebäudeautomation und Energy Services in Europa und besonders in Deutschland weiter zu verfolgen und zu festigen.