RMA Anforderungen

Bitte halten Sie die folgende Vorgehensweise ein, um Produkte der Delta Dore Spega GmbH zur Reparatur einzusenden:

  1. Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und bestätigen Sie noch einmal die Zusammenfassung der von Ihnen eingegebenen Daten.
  2. Bei erfolgreicher Übermittlung erhalten Sie sofort eine vom System generierte Übermittlungsbestätigung.
  3. Warten Sie, bis Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer RMA-Nummer für die Rücklieferung erhalten (innerhalb von 24-Stunden).
  4. Vermerken Sie die RMA-Nummer gut lesbar auf der Außenseite des Pakets.
  5. Nach Eingang Ihrer Rücklieferung erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung mit Angabe aller gelieferten Geräte.
  6. Die Bearbeitung Ihrer Rücklieferung erfolgt innerhalb von 5 Werktagen.

Bitte beachten Sie, dass unfrei zurück gesendete Ware von uns nicht angenommen wird.

Meine Anschrift
Anrede*